Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPGs 4 you
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wölfe - Eine alte Legende

Nach unten 
AutorNachricht
Nalani

Nalani


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26

Die Wölfe - Eine alte Legende Empty
BeitragThema: Die Wölfe - Eine alte Legende   Die Wölfe - Eine alte Legende I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:45 am

Ich hab mich jetzt auch mal wieder an einer Geschichte versucht (:
Und eigentlich poste ich hier einfach alle Ideen etc. , damit ich dann nur die Kapitel in einem anderem Fourm posten kann.
Ich weiß ganz genau, dass das hier niemand lesen wird, von daher .. fang ich einfach mal an ^_^


Alphawolf - Der Alphawolf führt das Rudel an und ernennt Schüler zu Kriegern oder zu Jäger
Betawolf - Der Betawolf ist die rechte Hand des Alphawolfs. Wenn der Alphawolf stirbt, wird der Betawolf neuer Alphawolf
Schamane - Schamenen sind dazu da, um Wölfen zu helfen, die krank oder verletzt sind. Sie können ebenfalls Kontakt zum Rudel der ewigen Jagd aufnehmen
Krieger - Krieger sind sehr gute Kämpfer. Sie verteidigen das Rudel und bilden Schüler aus, die zu Kriegern werden sollen.
Jäger - Jäger sind begabt im jagen. Sie ernähren das Rudel und bilden Schüler aus, die zu Jägern werden sollen.
Schüler - Schüler werden zu Kriegern oder Jägern. Bevor sie einen Mentor (Jäger/Krieger) bekommen, werden sie getestet.
Fähen - Fähen sind weibliche Wölfe, die Welpen erwarten oder großziehen
Welpen - Welpen werden zu Schülern ernannt, sobald sie alt genug sind. Vorher dürfen sie das Lager nicht ohne Begleitung verlassen


Rudel des kalten Schnee's:

Rudel der dunkeln Nacht:

Rudel der warmen Sonne:

Rudel des rauschenden Wasser's:



Steckbrief über die Hauptperson:


Bruder: http://data.whicdn.com/images/13180758/tumblr_lpp2lrBvdB1qcf1vlo1_500_large.jpg
Alle (Schwester, Nalani, Bruder): http://howlingforjustice.files.wordpress.com/2010/01/gray-wolves.jpg
Feind im Welpen- & Schüleralter (später Gefährte von Schwester): http://www.krykiet.com/grey_wolf.jpg
Alphawolf des Rudels der dunklen Nacht: http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/18906090/images/1335699675626.jpg


Lloyd ist ein entfernter Nachfahre von den Wolfhelden Kyru und Ala, die damals die Rudel vor den Menschen gerettet haben.


Zuletzt von Nalani am Mi Okt 10, 2012 12:54 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalani

Nalani


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26

Die Wölfe - Eine alte Legende Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe - Eine alte Legende   Die Wölfe - Eine alte Legende I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:40 pm

Bilder - Rudel des rauschenden Wasser's

Kira:
Namid:
Shine:
Hakan:
Saphira:
Lloyd:
Yuki:
Aisha:
Misu:
Akash:
Thalia:
Rey:
Jin:
Sky:
Nalani:
Dusty:
Kachina:
Kovu:
Paco:


Zuletzt von Nalani am Mi Okt 10, 2012 12:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalani

Nalani


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26

Die Wölfe - Eine alte Legende Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe - Eine alte Legende   Die Wölfe - Eine alte Legende I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:31 am

Bilder - Rudel des kalten Schnee's

Keyla:
Ayita:
Mingan:
Noctay:
Netis:
Takir:
Liara:
Falcon:
Feleya:
Sayuri:
Ayar:
Hawk:
Kero:
Xena:
Ava:
Ivan:
Shila:
Nach oben Nach unten
Nalani

Nalani


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26

Die Wölfe - Eine alte Legende Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe - Eine alte Legende   Die Wölfe - Eine alte Legende I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:31 am

Bilder - Rudel der dunklen Nacht

Xion:
May:
Jenna:
Rin:
Yukio:
Hayato:
Kasumi:
Amaya:
Yua:
Tsubasa:
Akito:
Katsu:
Ayumi:
Cho:
Nami:
Nodin:
Luna:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wölfe - Eine alte Legende Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe - Eine alte Legende   Die Wölfe - Eine alte Legende I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wölfe - Eine alte Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Kreatives :: Geschichten, Gedichte & Poesi-
Gehe zu: