Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPGs 4 you
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte^^

Nach unten 
AutorNachricht
Saya
Admin
Saya


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26

Die Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Die Geschichte^^   Die Geschichte^^ I_icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:43 am

Also hier mal ne Geschichte (Sonst wäre das ja langweilig^^)

Sie rannte weiter. Immer weiter in den Wald. Hinter ihr hörte sie wie sie immer näher kommen. Sie drehte sich um und sah das sie fast bei ihr waren. Sie wolte weiter rennen als vor ihr einer stand und ihr ein Schwert in die Brust rammte. Er sagte Ich hab es geschafft. Das Monster ist tot. Wir können endlich wieder in Ruhe leben. Sie gingen wieder und ließen sie dort liegen. Sie dachten sie hätten alle getötet. Aber ein ganzes Internat ist hinter dem Wald. Das Mädchen stand wieder auf. Ihre roten Augen glühten in der Dunkelheit. Sie sagte Irgendwann werden wir euch jagen und töten. Dann werden wir gewinnen. Dafür werde ich sorgen. Dann rannte sie weg. Kein Mensch weiß bis jetzt das sie noch lebt.
Die Lehrerin sah zur Klasse und sagte Das ist die Geschichte von einer bösen Vampirin. Wenn es nach ihr gehen würde würde es keine Menschen mehr geben. Aber wir müssen zusammen mit den Menschen leben. Dann dachte sie Bis es wieder los geht. Bis sie merken das es doch noch welche gibt und sie uns wieder jagen.

2 jahre später

Die Leherin rannte so schnell sie konnte. Als sie endlich angekommen war knallte sie die Tür auf und sagte zum Rektor des Internats
Es ist wieder passiert! Ein Mädchen wurde getötet. Aber es war diesmal kein normales. Es war ihre Tochter. Der Rektor sagte Dann müssen wir handeln. Wir werden sie töten. Auch wenn sie es nicht wollen aber wir können nicht noch mehr Schüler verlieren. Deshalb werden wir die Menschen töten!

Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Also zur Info das Internat versucht die menschen zu töten aber darf dabei nicht gesehen werden^^(Also es ist nicht einfach einen Menschen zutöten^^)
Nach oben Nach unten
https://rpg-4-you.forumieren.com
 
Die Geschichte^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: RPG´s :: Internat :: Dark Crow - Internat-
Gehe zu: